Sarah Arnold

Staunend bewundere ich die Geheimnisse des Lebens, sei es auf meinen Streifzügen durch die Natur, im Lernen von meiner kleinen grossen Tochter oder in meiner Arbeit mit Menschen. Fasziniert vom immer gleichen, immer neuen Zusammenspiel von Geist und Materie. Schweigend vor dem Numinosen.

Ich liebe es, das Leben zu erforschen, zu schauen, zu lesen, Prinzipien zu entdecken, die sich in jedem lebendigen Prozess wiederfinden.

Bild

Liebe es, dem Menschsein auf die Spur zu kommen, auf seinen ganz individuellen Wegen. Es erfüllt mich mit Ehrfurcht, wie jeder einzelne Mensch sich entwickelt, wie einzigartig sich sein Wesen durch seinen Körper zum Ausdruck bringt. In seinem Ringen, seinem Suchen, seinem Fragen, seinen Brüchen, seinem Mut - in seinem Glück und seinem Lieben.

Und es freut mich zutiefst, teilzunehmen an diesem Wachsen, an diesem Finden neuer Freiheit, an diesem Erfahren tieferen Verbundenseins. Ich bin beglückt, wenn mein Stück Wegbegleitung gelingt, sich Räume öffnen, in denen Heilung geschieht und das Gegenüber gestärkt weiterziehen kann.